no.name beim Neujahrsempfang der Stadt Grevenbroich

7. Januar, 2017

Auf Einladung des Bürgermeisters der Stadt Grevenbroich präsentiert die Theatergruppe no.name eine Kurzszene beim Neujahrsempfang der Stadt Grevenbroich.

2017 starten wir direkt voll durch. Noch bevor wir ab dem ersten Wochenende nach den Weihnachtsferien mit unserem Probenmarathon beginnen, präsentiert die Theatergruppe beim Neujahrsempfang der Stadt Grevenbroich eine Kurzszene aus ihrer aktuellen Produktion. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass die Szene sich auch mit den Ereignissen aus 2016 beschäftigt und in ihrer Form etwas an die Gegebenheiten des Abends angepasst ist. Dennoch bekommen die Zuschauerinnen und Zuschauer bereits einen ersten Einblick, was sie auf den Bühnen in Grevenbroich und Umkreis ab März zu erwarten hat.

Der Neujahrsempfang der Stadt Grevenbroich findet am Freitag, den 13. Januar 2017 statt. Die Veranstaltung ist allerdings nur für geladene Gäste. Wir versuchen jedoch ein wenig Foto-/ Videomaterial für die Öffentlichkeit im Anschluss bereitzustellen.

Ansonsten wünschen wir noch ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2017!