Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

18. Dezember, 2016

Mit einigen persönlichen Worten möchte sich die Spielleitung für das Jahr 2016 bedanken und gleichzeitig einige weihnachtliche Grüße hinterlassen.

frohe-weihnachten-illustration_23-2147527653.jpg

Liebe Freundinnen und Freunde der Theatergruppe no.name,

2016 war wieder mal ein turbulentes Jahr. Mit unserer sechsten Produktion "keiner für alle und alle allein" feierten wir eine erfolgreiche Saison, auch wenn das Thema Rache dieses Mal wesentlich ernster war als unsere bisherigen Themen.Erfreulich für uns: unsere Gruppe ist nach zwei Jahren wieder gewachsen. Mit insgesamt 14 Personen arbeiten wir nun fleißig an unserem nächsten Stück zum Thema Lachen.
 
Dies zeigt uns, dass man auch jetzt noch Jugendliche und junge Erwachsene für das Theater begeistern kann. Und wir hoffen, dass uns dies auch in 2017 wieder gelingt. Denn nur so kann unsere Gruppe weiter existieren. Dass wir aber auch Erfolge feiern können, dazu tragen Sie als Zuschauer auch einen großen Teil bei. Denn was wäre eine Theateraufführung ohne Zuschauer? Wir hoffen, dass Sie uns auch in 2017 weiter treu bleiben.
 
Doch genug der vielen Worte. Mit einem straffen Zeitplan vor der Brust wollen auch wir die Weihnachtstage noch etwas genießen und mit viel Energie ins neue Jahr starten. Und genau das wünschen wir Ihnen und Euch auch: eine besinnliche Weihnachtszeit mit viel leckerem Essen und vielen schönen Stunden mit den Liebsten, sowie einen guten Start in das neue Jahr 2017.
 
Wir hoffen, dass man sich auch nächstes Jahr wieder bei einem unserer Auftritte begegnet.
Liebe Grüße,
 
Werner Alderath, Marius Panitz und Sebastian Koll
(Spielleiter, Theatergruppe no.name)