Es ist noch lange nicht Schluss!

21. Juli, 2016

Die Saison ist zu Ende, das letzte Blut dieser Produktion ist geflossen. Doch nach der Saison ist vor der Saison. Ein paar Worte unserer Spielleiter zum Saisonabschluss und zur kommenden Saison.

Liebe Freundinnen und Freunde der Theatergruppe no.name,

nun ist der letzte Vorhang gefallen. Am 17. Juni feierten wir unseren Saisonabschluss und konnten gleichzeitig noch einen Gewinn von 300€ für die Aktion "Kick für den Frieden" erzielen. Nachdem dann der letzte Mais und auch das letzte Blut von der Bühne gewischt waren haben wir uns in die Sommerferien aufgemacht. Allerdings ist nach der Saison auch immer vor der Saison.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Saison einen kleinen Film zusammenzuschneiden, dieser gibt einen Einblick in die Arbeit von no.name. Den Film kann man auf unserer Facebookseite oder auf Youtube unter folgendem Link finden:

https://www.youtube.com/watch?v=-cm_v28Vs-A

Und damit unsere Theatergruppe auch in Zukunft weiter besteht, braucht es auch immer Nachwuchs, egal ob als Schauspieler, Techniker oder Spielleitungsassistenz. Am Mittwoch, den 24. August 2016 um 17:00 Uhr beginnen unsere Proben wieder in der GoT Grevenbroich (An St. Josef 4) und wir würden uns freuen, wenn viele Interessierte vorbeikommen würden.

Zuletzt freut es uns auch, dass sich unser guter Freund - und bisheriger Spielleitungsassisten - Sebastian dazu entschieden hat künftig noch mehr Verantwortung zu übernehmen und als dritter Spielleiter einzusteigen. Damit sind wir in der Geschichte von no.name seit dem Saisonende 2011 zum zweiten Mal wieder zu dritt als Spielleiter unterwegs. 

Und nun wünschen wir Ihnen und Euch einen tollen Sommer, hoffentlich mit viel Wärme und Sonne. Bleibt alle gesund und wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende Saison 2016/2017.

Ihre und Eure Theatergruppe no.name